vw teilemarkt

RADIO KAPUTT?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte heute mein Radio anschliessen. Alles sauber verlötet,dann will ich es anmachen und es geht nicht. Die kabel sind alle richtig angeschlossen. Gestern Abend gings noch. Die Sicherung ist auch nicht durchgebrannt. weiß da jemand vielleicht was?



Was hast du denn gelötet?
Hast du mal gecheckt ob überhaupt Saft ans Radio kommt?


HI!
ich weiß das hört sich doof an aber guck mal nach der laustärke und balance !1
greetz
DJ



@djab
Da sag ich jetzt mal nix dazu!
Ich glaub nicht das er vollverblödet ist!

Oder? POLO3USER?

Gruss Green


@green
das hat doch nichts mit verblödet zu tun, man kann das doch mal übersehen
*polo3usermutmach*
ein wenig ungeschickt ist, dass allerdings schon.


Ich hatte das jetzt nicht so gemeint das POLO3USER verblödet ist!
Ich wollte ihn damit in Schutz nemen, das ers eben nicht ist!

Hoffe ihr habt das jetzt ned falsch verstanden!

Gruss Green


Keine Panik, ist schon okay.
Nur wenn es jetzt der Fehler ist, würdest du ihn ja indirekt für verblöder erklären


war auch nicht bös gemeint!
blos bevor er anfängt sein auto auseinander zu nehmen erstmal danach gucken! oder?
greetz
DJ

p.s. : "is einem kumpel von mir auch schon passiert"


gelöschtes Mitglied

    hallo,

    also ich hatte auch mal stundenlang gerätselt. Da war dann das Massekabel an der Batterie locker. Hast Du da schon geschaut?



    Da hasch ja völlig recht @djab!

    Sicher ist sicher!

    Gruss Green


    gelöschtes Mitglied

      "dann will ich es anmachen und es geht nicht."

      geht es an und es kommt nichts raus oder bleibt es aus?

      schau dir die ISO-Belegung noch mal genau in der Anleitung an, die is oft so "unvorteilhaft" beschrieben, dass man da schnell mal was verwechselt. Ging mir mit meinem JVC so.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen