vw teilemarkt

Polo 6n2 50ps Gutachten

Kevin95er
  • Themenstarter

Hallo ich bin neu hier und zwar bräuchte ich ganz dringend ein Gutachten für ein Sport entschaldämpfer ovales Endrohr wäre echt net Wen jemand was da hätte ganz dringend Polo 6n2 Baujahr 2001 euer Kevin

Email Adresse: kevin.soehnel@yahoo.de



Da Die Gutachten von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sind, wäre es ein unglaublich großer vorteil, wenn du uns den hersteller mitteilen könntest.

Gruß Domi


Kevin95er
  • Themenstarter

Hallo das ist egal brauche nur ein Gutachten für einen sportendtopf Polo 6n2 Mit freundlichen Grüßen Kevin



Ein Gutachten ist nur für den jeweiligen Sportentschalldämpfer zulässig.

Also musst du Infos über deinen ESD geben.


Kevin95er
  • Themenstarter

Hallo also die Marke erkennt Mann nicht mehr auf dem auspuff hab ihn gebraucht gekauft deswegen bräuchte ich einfach ein Gutachten egal von was für einer Marke Mit freundlichen Grüßen


Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?!

Jeder Hersteller hat ein eigenes Gutachten, in dem die Nummer, welche ebenfalls auf dem ESD deutlich zu sehen sein muss, aufgelistet ist.
Wenn das Typenschild auf dem Esd nicht mehr lesbar ist, dann wird dir das auch kein Tüv eintragen.


Kevin95er
  • Themenstarter

Keiner redet von einer Eintragung ich brauche einfach dringend ein Gutachten oder eine abe für einen auspuff soviel der Vorbesitzer weis ist er von Ta Techniks aber er findet das Gutachten nicht mehr und die Nummer erkennt man nicht mehr auf dem Pott


Was bringt ein gutachten wenn du ihn nicht eintragen willst
Wenn du nur n gutachten dabei hast ohne das was davon im schein steht is dass für die bullen fahren ohne versicherungsschutz
Sieht bei ner abe natürlich anders aus aber wenn man nix erkennt aufm pott dann is eh fritten


Wenn man das Auto verkaufen wollen würde, wäre ein vorhandenes Gutachten sinnvoll, um den Käufer erst mal zu beruhigen - selbst dann, wenn das Gutachten nicht zum Schalldämpfer passt. Die meisten Käufer (mich eingeschlossen) würden das gar nicht merken und sich dann erst später beim TÜV oder bei einer Polizeikontrolle drüber ärgern.



Oder.. eine Nummer suchen um die dann auf dem verbauten Teil anzubringen


MarcelX hat das Rätsel gelöst
Denk mir das schon den ganzen vormittag...


Kevin95er
  • Themenstarter

Ja das wäre eine Idee danke


Beliebige Gutachten kann man sich doch im Netz runterladen mit etwas suche...


Da ist der Name mal wieder Programm




Ich mag dass hier das so Käse nicht unterstützt wird.
Sonst ist demnächst wieder so n auto auf der Strasse das den ehrlichen schraubern den Ruf schlecht macht


Genau! Stoppt die Unterstützung für solche Vorhaben! Das geht ja wohl gar nicht!


Kevin95er
  • Themenstarter

Was ist daran so schlimm Wen ich ein Gutachten für einen NOVUS Endtopf suche


War das gerade nicht noch ein ta !?
Verkauf das ding an bastler und hol dir einen neuen
Ist billiger und legal und du bist auf der sicheren seite


Kevin95er
  • Themenstarter

Ja hast recht ja habe den Namen erkennen können der wurde schwarz lackiert deswegen konnte mann es nicht gleich erkennen


Mach mal nen Foto vom Schild, dann kann man mal nach nem Gutachten suchen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen