vw teilemarkt

Motor ruckeln ab 3000 und Motorkontrollleuchte

krümmel.
  • Themenstarter

Huhu,
habe da mal zwei Fragen und zwar bei meinem Polo 6n2 leutet die Motorkontollleucht ständig auf es ist zwar soweit alles unverändert aber dennoch hat man halt ein mulmiges Gefühl, mal ist sie 3 Wochen am Stück aus und dann wieder an, aber der Motor macht nichts ist ist einfach nur an viellecht hatte jemand ja das selbe Problem hätte einen Rat zur Hand.

Ach und im Moment fängt der Motor ab 3000 Touren an zu ruckeln als würde der kein Sprit mehr bekommen, schalte ich in den nächsten ist wieder alles gut es sei den ich komme auf die 3000 was könnte das wohl sein?

Mfg



FS auslesen.

Könnte mit der Zündanlage zutun haben.


krümmel.
  • Themenstarter

Zitat:

Könnte mit der Zündanlage zutun haben.





Ja Danke das, war auch im Gespräch wollten wir morgen mal nach schauen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen