vw teilemarkt

tiefer durch Domlager?!?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi allerseits!

Hat von euch schon mal jemand was davon gehört,
daß man durch andere Domlager tiefer kommen kann?

Wenn ja, wo bekommt man sowas?
Und was kostet sowas fürn 86c Coupe?
Brauch ich für nen Kumpel!

Danke
Gruß
reiser81



gelöschtes Mitglied

    ich meine mal gelesen zu haben das das unfug is...


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Die Tieferlegungs-Federteller kenn ich ja!
    Aber DOMLAGER?



    Ich weiß das es härtere Domlager gibt!
    Aber ich weiss nicht ob die auch tiefer sind!

    Schönen Gruß
    marcel


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      doch ich meine mal das ich es gelesen habe, das es sowas gibt!

      mfg!


      Ja, es gibt solche Domlager! Dadurch wird der Wagen aber meist nur 1 - 1,5cm tiefer...
      Durch die verstärkten Domlager wird das Fahrverhalten etwas härter.

      Hier mal bei Bonrath gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • und ich meine, dass ihr an eurer Rechtschreibung arbeiten sollted....


      Danke


      @sirborg

      das ist jetz mehr ironisch gemeint, oder?


      @bommer

      ne, dass is Ernst gemeint



      @ sirborg:

      "sollted" (so wie du es schreibst...) wird mit "t" geschrieben...


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      @ sirborg

      Klassisches Eigentor!


      tja, so is das halt, wenn man leicht betrunken ist...


      also und ich sag euch weder die federteller noch die domlager ändern irgendetwas an der tiefe das ist volkommener quatsch hab das alels schon mal gesehen hat 0 gebracht, im gegenteil die lager gehen sogar ziemlich schnell kaputt, also lass die finger davon, absolute geld verschwendung


      die domlager sind absolute scheisse!ich hatte die bis gestern drin,waren von bonrath und waren nach nicht mal einem halben jahr hinüber.ich war bei 4(!)werkstätten ,bis eine das mal hingekriegt hat,mir wieder originale einzubauen.das lag allerdings daran,das mein wagen zu tief ist und keiner den auf ne bühne gekriegt hat....


      hab selber die bonrath domlager drin, bin bisweilen damit zu frieden ! Das mit der tieferlegung stimmt, nur darf man die domlager nicht mit tieferlegungsfederteller mischen , is nich sehr gesund !
      Ich persönlich kann die domlager für bonrath ( hat mich 60€ bei ebay gekostet) weiterempfehlen aber das muss jeder für sich wissen....


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      @n0tty

      Wie meist du das, ist nicht sehr gesund?!?

      Gruß
      reiser81


      ich weiß nit mehr genau was da war, aber man sollte sich nur für eins von beiden entscheiden , ich glaub die passgenauigkeit leidet drunter oder die haltbarkeit bin mir nicht mehr so genau sicher...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen