vw teilemarkt

Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln.

Polonium
  • Themenstarter
Polonium's Polo 2F

Ich will Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln. Von den Beschreibungen die ich habe sollte das kein Problem sein.
Kann man das ohne Bühne oder Grube aufm Parkplatz machen,also alles von oben, oder ist das eher nicht so emphehlenswert?
Grüsse



Ist schon möglich! nur ob sich die Schrauben der Riemenscheibe so einfach lösen ist die andere sache da ist man dann doch über eine Bühne sehr erfreut.

Wagen gegen Wegrollen sichern, keinen Gang einlegen und wenn vorhanden auf Rampen stellen.


emphelenswert ist das sicher nicht.



Also wenn man den vernünftig (!) Aufbockt ist das eig ganz gut zu machen alles.
Gruss


Es geht auch so, der Luxus Bühne macht es aber wesentlich angenehmer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen