vw teilemarkt

9n tacho in 6n einbauen

LunaticPolo
  • Themenstarter
LunaticPolo's Polo 6N

Hey ho leude ick bin der neue und hab gleich ma ne frage ich möchte gern in meinen 6n das 9n tacho einbauen meine frage ist geht das und wenn ja was brauch ich alles dafür und wo bekomm ich das



Ich denke das wird auf grund des can bus nicht gehen.


Mhh....also es gibt nichts was nicht geht - aber wenn dann musst du vieles mit übernehmen bzw du könntest ein 9n-tacho so umbauen dass die technik alles 6n ist !....aber selbst dann macht es genug arbeit ..... wegen dem datenbus wirst du es schwer haben alles um zu bauen!....geht es dir hauptsächlich um das FIS-display?!.....da steckt auch ab BJ 2006 auch viel programmtechnisches im tacho - zB wegfahrsperre ...ick würd auf optik 9n-umrüsten und die komplette technik vom 6n nehmen!


LG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen