vw teilemarkt

Welches Getriebe 6n 1.4 16V

ladimo
  • Themenstarter
ladimo's Polo 6N

Hallo Leute. Falls ich wieder auf Missverständnis stoße ... ja ich habe nach solchen Treads gesucht und auch im Netz gegoogelt. Ohne ein wirklich aussagendes Ergebnis zu erhalten. Kurzfassung. Ich habe ein 1.4 16V 101 PS Motor. Getriebe machte seit kurzen rasselnte Geräusche. Jetzt habe ich das Getriebe abgebaut um zu sehen ob das Ausrücklager defekt ist und somit das rasseln verursacht. Nun brauche ich nach der Erkenntnis ein neues Getriebe. Erste Frage: Welche Passen ?
Laut dem verbauten Getriebe hatte ich eins mit dem Kennbuchstaben SET drin. Was ich für ein 6n2 Getriebe halte oder ?.
Ich brauche einfach die Info welches Getriebe 100 % passt das ich ein generalüberholtes Getriebe holen kann.
Und Welche Unterschiede gibt es. Welche Kennbuchstaben wären geeignet. ?



Schätze mal du hast ein seilzuggetriebe drin dann müsstest du dich wieder nach diesen umsehen. Gab hier irgendwo ne getriebeliste da stand das dabei. Würde aber auf jedenfall wieder ein recht kurzes für den 16v nehmen, oder wieder orginal für 16v, oder das 16v reparieren


Über Forum und Google gibs die Getriebeliste für 6n1/6n2
http://www.polotreff.de/forum/t/234208

In ein Link



SET gibs es nicht als Gkb steht bestimmt wo unterhalb des getriebe hinter Einer tn .



Der Gkb steht oben das wo das Getriebe am Motor kommt.




Antworten erstellen

Ähnliche Themen