vw teilemarkt

hochtöner funktionieren nicht nach Einbau der Endstufe

leon27
  • Themenstarter
leon27's Polo 6N2

hallo,
ich habe ein problem mit meinen hochtönern im auto..
ich habe mir einen jbl subwoofer gekauft und dazu eine "mac audio" 4 Kanal endstufe (ich weiß, billig...) nun hab ich in Kanal 1 und 2 die beiden Lautsprecher vorne von meinem polo 6n2 angeschlossen und bei Kanal 3 und 4 den Sub gedrückt...
bei 1und2 hpf und bei 3und4 lpf aktiviert und alles... problem ist, dass bei den Lautsprechern vorne nur die Tieftöner bedient werden. die Hochtöner sind komplett leise. das Kabel was aus der endstufe für das frontalstem rausgeht ist an das iso-anschluss-kabel angeschlossen, was hoch und Tieftöner bedient also hier wurden keine Veränderungen vorgenommen... hab an der endstufe schon alles mögliche versucht anders einzustellen, keine chance. ich bin im hifi Bereich leider kein Profi und bin für jegliche Hilfe sehr dankbar.

vielen dank im voraus



Du hast also das Kabel von der Endstufe an den Iso Stecker am Radio hinten angeschlossen Welcher dann zu denn TMT und den HT geht?

Kannst du mal ein Bild machen?

Kannst du es wieder zurückklemmen auf das Radio, um zu gucken das die HT funktionieren?

Hörst du Stimmen aus denn TMTs oder nur Bass?


leon27
  • Themenstarter
leon27's Polo 6N2

Zitat:

Du hast also das Kabel von der Endstufe an den Iso Stecker am Radio hinten angeschlossen Welcher dann zu denn TMT und den HT geht?
richtig, ist sicher ne amateur Methode, wusste allerdings nicht, wie ichs sonst machen sollte..

Zitat:
Hörst du Stimmen aus denn TMTs oder nur Bass?
ich höre stimmen und alles durch die tmt, hört sich nur eben nicht so klar an weil die ht fehlen ...

Bild kann ich morgen auch gern machen, habe das mit schrumpfschlauch dran gelötet.. lyncht mich nicht für meine amateur Maßnahmen... :(

zurückklemmen geht, klar, aber es ging eben schlagartig mit Endstufe nichmehr...
würde also sagen, dass die gehen...

vielen dank für jede Antwort!



Ich Fahre leider den 6N nicht den 6N2. Beim 6N ist der TMT über den HT durchgeschliffen.
Beim 6N2 müsste der HT über den TMT durchgeschliffen sein.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kannst du mal einen TMT ausbauen? Und davon morgen auch ein Foto machen von der Verkabelung am TMT sowie der Verkabelung hinterm Radio.

    Dann gucken wir morgen weiter.

    Vielleicht findet sich hier ja noch bis morgen einer der das beim 6N2 kennt.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • leon27
    • Themenstarter
    leon27's Polo 6N2

    ok dankeschön schonmal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen