vw teilemarkt

andere Nockenwelle im AEX - drei stück zur Auswahl!

Miiirk
  • Themenstarter

Soooo Jungs und Mädels. Vlt wurde es schon gefragt aber mir bluten vor lauter suchen schon Finger und Augen. Hab momentan nen 1.4er AEX (60Ps), hab allerdings noch Nockenwellen vom NZ, 3F, ABU und vom AEE hier rum liegen. So und jetzt zu meiner Frage: 1. Welche davon läuft (quasi plug and play) auch im AEX? 2. Wie wirken sich die einzelnen Nockenwellen auf das Laufverhalten aus? Und last but not least - würde eine dieser Nockenwellen dem Motor vlt noch ein bisschen was rauskitzeln bzw. noch ein wenig spritziger machen... Danke schonmal.... LG Mirk



Die aee passt p&p
Aber nur mit nw schnell einbauen ists ja nicht getan. Muss danach noch bissle mit zündung und benzindruck rumexperimentieren um auch bissle leistung rauszukitzeln aber das geht gut wenn man sich nicht doof anstellt, hatte die aee auch schon in 2motoren drin.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen