vw teilemarkt

Anhängekupplung 2F Steilheck/Coupe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Anhängekupplungen Coupe/Steilheck gleich oder nicht?
Wer weiss genaueres......



Sind identisch nur beim steilheck muss so'n u-eisen in der Mitte montiert werden.

Mfg Niklas


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das U-Eisen ist aber dabei.... ?



Das weiß ich nicht meine Anhängerkupplung war eine original von einem 93er steilheck und ist jetzt an meinem 3f coupe. Am steilheck musste das u Eisen an mein coupe nicht.

Ob es dabei ist bei neuen Anhängerkupplungen weiß ich nicht.
Ich würde aber tippen das es dabei ist.

Mfg niklas


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mich für eine abnehmbare AHK von Auto-HAK (Polnischer Hersteller) bei Ebay entschieden.
Ich muß gestehen ich war skeptisch, wurde aber entgegen meiner Erwartungen 100% vom Gegenteil überzeugt.
Mit Paypal bezahlt war die Kupplung am nächsten Tag (!) bei mir zuhause.
Bei der Montage lief alles glatt, der 13-polige E-Satz passte perfekt.
Die Stoßstange wurde im Bereich ausgeschnitten wo von hinten nichts zu sehen ist.
Die Aufnahme für die Kupplungskugel sowie die E-Dose sitzen jetzt unterhalb der Stoßstange, deren Zugänglichkeit ist sehr gut.
Alles in allem kostete das Teil 149€!
Note 1+++


Antworten erstellen

Ähnliche Themen