vw teilemarkt

Suche Firmen für endschalldämpfer

Goerke
  • Themenstarter

Hi,
also könnt ihr mal hier alle euch bekannten firmen für esd´s und komplettanlagen posten... weil mir nix mehr einfällt ausser die standart dinger wie supersprint supersport bastuck sebring remus mk-racing jetex bn-pipes
Danke.
Dennis



BOSI


Bosi
Bosima
L&W
ATU



hmm NAP fällt mir noch ein!
ATU würde ich nich nennen...das sind nur Pfuscher! Mein Kumpel hat diese Woche dort AUspuffhaltegummis fürn ESD gekauft... 2 Tage später is einer gerissen und der andere war auch porös...umgetauscht...raus ausm Laden, die Gummis überprüft und zusammengedrückt und auseinandergezogen...wieder gerissen..und nochmal umgetauscht...hoffentlich halten die jetz sonst kann er beim nächsten mal seinen Sport-ESD wegschmeißen...die bei ATU ham da echt nur Billigrotz!


Goerke
  • Themenstarter

hmm mal ne frage zwischendurch..
ist bosi und bosima nicht das selbe


gelöschtes Mitglied

    das mit atu kann ich so nich bestätigen.. hatte bislang ganz ordentliche sachen von denen.. und so lange se ihren scheiß noch zurück nehmen gehts doch !

    Ich hab by the way nen edelstahl ESD von FK, bin damit echt zufrieden.. vom sound her auch top.. kann ich nur weiterempfehlen


    schau bei ebay gr a...gibs mit abe..


    gelöschtes Mitglied

      Also wenn es was gutes sein soll dann empfehle ich "Supersprint" die sind nicht immer gleich laut aber mit ner komplettanlage holst du da echt PS raus!
      FK empfehle ich nicht da die zwar auch günstig sind aber das innen leben ist nicht so das stabilste und bricht.
      Aber es sind schon etliche marken genannt worden die recht gut sind.
      L&W ist ne tochter von Remus wenn ich mich nicht irre..
      naja jetzt entscheide du was du holst..HE HE


      Goerke
      • Themenstarter

      ja ich hab ne frima gefunde das hört sich ganz gut an.. da kann man acuh klangproben hören und dei machen sound und so individuell wie du es haben willst für nen günstigen preis ...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen