vw teilemarkt

Halter Stoßstange hinten

Uwe1960
  • Themenstarter
Uwe1960's

Hallo
Mein Schwiegervater hat sich einen 1990er Polo Vorfacelift Modell Fox geholt - Steilheck.Nun ist an einer Seite der Träger der Heckstoßstange abgerostet.
Ich habe leider weder bei VW noch bei Classic Parts oder örtlichen Autoverwertern einen Adäquaten Ersatz gefunden.

Habt Ihr eine Idee wo ich einen Träger für eine Heckstoßstange herbekomme?
Oder evtl. eine Adresse von einem Zubehör Händler?

Vielen Dank



Wäre interessant zu wissen wo du wohnst falls evtl. jemand was rummliegen hat

Beim verwerten keine 86c im Angebot? Krasse sache oO

bilde mir ein bei Classic parts gabs die vor kurzem. Aber habe eben nur die Aussenhaut gefunden...

Ansosnten mal per Mail anfragen, wird aber sicher teurer sein als eine andere Stoßstange bei ebay oder kleinanzeigen zu besorgen und den träger zu wechseln


Hallo,

die Teile müßte es noch bei ClassicParts geben.

Für den Polo/Derby/Classik:

linksseitig. 861807131 A = 9,02 Euro
rechtsseitig: 861807132 A = 9,02 Euro

Für das Polo Coupe:

Linksseitig: 871807331 = 10,54 Euro
Rechtsseitig: 871807332 = 11,16 Euro.

Für den Polo/Derby/Classic habe ich mal den Halter hier eingestellt.
Für das Coupe habe ich leide kein Foto gefunden.

Gruß



Polo, Stoßstangenträ
Polo, Stoßstangenträ

Uwe1960
  • Themenstarter
Uwe1960's

Wohne im Bereich 35781.
Ein Verwerter hatte 2-3 Stoßstangen.
Aber da waren die Halter auch schon alle vergammelt.

@Rüd44 Vielen Dank schon mal. Brauche aber noch den großen Metallrahmen dazu, auf den diese zwei Halter geschraubt werden.


-Fehler-

Hab nur noch eine Coupe Stoßstange ....


Die hintere Stoßstange gibt es im Netz auch noch neu zu kaufen (ca. 85,00 Euro). Die Teilenummer für den Polo/Fox = 867807303.

Nicht bei VW und ClassicParts. Ich habe u.a. das Teil bei ATP gefunden. Dort mal die o.a. TNR eingeben und sie wird Dir angezeigt.

Auf dem Bild einzusehen.


Stoßstange Polo.jpg
Stoßstange Polo.jpg

Wie sieht es bei der abgebildeten mit der weißen fox leiste aus?Oder gibt es diese noch irgendwo?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen