vw teilemarkt

Polo 6n Gutachten für Schroth ASM TYP Rallye 3

RobN
  • Themenstarter
RobN's Polo 6N

Moin liebe Gemeinde,

hat einer von euch noch ein Gutachten für besagte Gurte liegen?

Habe eine riesige Eintragungsliste vorbereitet und nen Termin, dass ist das einzige was mir noch fehlt.

Wäre schön wenn mir das jemand per Mail schicken könnte.

Danke im Vorraus!

Grüße RobN

Hier nochn Foto von der Plakete an den Gurten:



P3120668.JPG
P3120668.JPG

Habe ich da, bekommst heute abend per Mail wenn ich Zeit habe =)

ASM3 Gutachten habe ich.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die müssen nicht eingetragen werden, ist keine Pflicht.
    Wenn du die nicht einträgst musst du halt immer die "Einbauanleitung" + "ABG" mitführen. Habe ich beides hier.

    Hast du die an der C Säule montiert? Die Gurte MÜSSEN an der C Säule montiert werden. Unten am Boden ist das laut Gutachten nicht zulässig.


  • RobN
    • Themenstarter
    RobN's Polo 6N

    Das wäre super von dir. Hab sie mir gebraucht gekauft, deswegen hab ich leider keine Papiere.

    Sind an der C Säule befestigt, dann am originalen Halter zur Handbremse hin, sowie an der originalen Befestigung wo eigentlich die Rückbank sitzt.

    Ich schick dir meine Mail Adresse per PN.

    Schonmal ein fettes DANKE dafür!

    RobN



    Zitat:

    sowie an der originalen Befestigung wo eigentlich die Rückbank sitzt


    Die C Säule ist die ganz hinten!
    Die die bei dir an der RÜckbank befestigt sind müssen an die C Säule.

    Erlaubt: http://u.polotreff.de/forum/80/21/...4ee_large.jpg

    Nicht erlaubt: http://u.polotreff.de/forum/8b/af/...712_large.jpg


    RobN
    • Themenstarter
    RobN's Polo 6N

    Achso^^Stimmt, B Säule ist ja die Mitte, da stand ich aufm schlauch. also die oberen Halter der hinteren Gurte. Das lässt sich ja problemlos ändern.


    Hast du die mit Trommel oder die Starren?


    RobN
    • Themenstarter
    RobN's Polo 6N

    Sind die Starren Passt also alles so. Dank dir nochmal dafür, das erleichtert das ganze sehr


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen