vw teilemarkt

Schaffe es nicht die LWR einzubauen!

Marsiv
  • Themenstarter
Marsiv's

Ich habe schon einige Threads bezüglich der LWR durchstöbert aber nirgends finde ich eine Lösung zu meinem Problem:

Der TÜV hat meine LWR bemängelt, da sie nicht funktioniert. Beide Motoren laufen jedoch, und ein Blick in den Scheinwerfer zeigte folgendes:



Aber kurz einhängen ist nicht drin! Ich schaffe es einfach nicht den Pimpel in die weisse schiene zu schieben (von der Seite natürlich). Die Schwarze Halterung, in der der Motor eingedreht ist, blockiert mich einfach so dermaßen, dass es nicht klappen will! :’(
Selbstverständlich ist der Stift ganz ausgefahren, und den beweglichen teil des Scheinwerfers hab ich soweit wie möglich hergezogen. Es will nicht rein!

Es handelt sich um den 6N2. Habt ihr bitte irgend einen Tipp?



Bau die Scheinwerfer aus und drück den beweglichen Teil mit ner Zange vorsichtig zum stellmotor.


Marsiv
  • Themenstarter
Marsiv's

Habe jetzt erst gesehen, dass bei dem anderen die Halterung sogar ganz rausgebrochen ist.

Habe mir jetzt neue auf Amazon bestellt, für ca. 35 euro pro stück. Hab es halt eilig wegen dem TÜV :3



TÜV kannst du zwei Monate überziehen ohne das jemand was von dir will


Ohne aufpreis beim tüven oder strafen bei kontrollen, beim unfall siehts anders aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen