vw teilemarkt

Gutachten/ABE Zimmermann Bremsscheibe Polo G40

jonny nuclear
  • Themenstarter
jonny nuclear's Polo 2F

Hallo

Ich suche wie oben beschrieben ein Gutachten oder eine ABE für Zimmermann Bremsscheiben für Polo G40

Hat vielleicht jemand was ?
Gruß: Jonny



ich fahre die Zimmermann auf einem G40.
Habe auch die ABE dafür.
Aber das sollte doch nicht schwer sein, die zu erhalten.
Ansonsten mail mich an (86clk15@gmx.de)
Gruß
wolfpelz


Moin, ich hätte auch noch ne ABE dafür.



Wenns die gleichen Scheiben wie beim 3f sind hab ich auch noch eine ABE anzubieten.

Dazu mal eine andere, hat schon einer von euch mit Rissen in der Scheibe probleme gehabt?


jonny nuclear
  • Themenstarter
jonny nuclear's Polo 2F

Wolfpelz hat mir eine per mail geschickt trotzdem vielen dank!

Mit rissen bis jetzt nicht ! Aber ich fahre sie auch erst ca. 1 Woche...
habe aber leiden im Nachhinein viel Schlechtes über die scheiben gehört, das sie schnell blau werden und so was...


Ich fahr die auch und bin super zufrieden, eiert nix, keine risse oder so. Und die werden hart ran genommen


jonny nuclear
  • Themenstarter
jonny nuclear's Polo 2F

was für belege fährst du ? wenn ich fragen darf...


Sind glaub ATE, also keine speziellen oder so


jonny nuclear
  • Themenstarter
jonny nuclear's Polo 2F

also "original" ?!



Jub, stink normale Bremsbeläge eben. Also keine besondere Ausführung.


Hallo,
meine sind bisher ebenfalls nicht negativ in Erscheinung getreten.
Sie arbeiten gut ich habe das Gefühl auch etwas mehr Wirkung als bei den vorherigen (normalen) zu haben, aber wie gesagt, nicht fundiert belegbar.
Fahre die jetzt die zweite Saison.
Gruß
wolfpelz


Habe mittlerweile den 2. Satz drauf mit Ferodo Performance Belägen und bin absolut zufrieden! Keine Ahnung warum es so ne schlechte Meinung über die Scheiben gibt!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen