vw teilemarkt

Wegfahrsperre und Tacho Alte Neue Ze Login

BastiPolo3G40
  • Themenstarter
BastiPolo3G40's Polo 2F

Breuchte jemand der mit Tacho usw erfolgreich km angleichung durchgeführt hat und mit welchem kabel und wegfahrsperre Pin auslesen zum schlüssel anlernen Habe bis jetzt Versucht mit Dash Com 1.65 am Tacho neue ze den Kilometerstand zu berichtigen da Ich das amaturenbrett von alte auf Neue ze und Tacho umbauen möchte er liest den eprom kann den eeprom auch schreiben doch am stand ändert sich nichts
Ich bitte um PN von jemand der mir wirklich weiter helfen kann................
Habe Auch License von VCDS usw



Hallo ich glaube das man den tachostand ab 100km nicht ändern kann war ist zumindest beim lupo und beetle so
Gruss


BastiPolo3G40
  • Themenstarter
BastiPolo3G40's Polo 2F

Das ist mir bewust aber es ist möglich mit entsprechendem kabel Software kann dies auch bei meinem A4 Bj 2004 mit dem Vad Dash Can hab auch das Dash com die funktion ist da er lässt mich den Eeprom auslesen vom Tacho und auch Km stand eingeben und wieder schreiben aber der stand ändert sich nicht soviel mir auch zu ohren gekommen ist muss er erst in den Neu zustand gesetzt werden bei den älteren Tachos aber wie es giebt dazu keine Schaltfläche...........................beim dash com es muss doch jemand geben der sich damit intensiver beschäftigt hat und auch selber macht um z.b. nen gebrauchten GTI tacho anzugleichen an seine Km. VAG K und VAG Tacho weis ich nich in wie weit das geht bevor ich mir noch weitere kabel kaufe möcht ich gern wissen was mit was geht



unterbreche mal die Spannungsversorgung des Tacho´s nachdem du den neuen km stand eingespielt hast


einen schlüssel musst du aber nicht anlernen da die WFS beim 6n/6n2 nicht im Tacho sitzt sondern in einer separaten Box.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen