vw teilemarkt

Obd Buchse ohne Funktion

Klinki73
  • Themenstarter

Hallo
Haben einen 95er Polo und das originale VCDs mit einem originalem Stecker. Leider kann ich den Polo nicht auslesen weiß einer woran das liegen kann? Bitte um hilfe



Klinki73
  • Themenstarter

Ach ja meine Obd Buchse ist Schwarz und links unten hinter einer Klappe versteckt. Sitzt quasi an der Lenksäule


Was für ein Fehler kommt?



Klinki73
  • Themenstarter

Keine Verbindung es wird nichts angezeigt


Klinki73
  • Themenstarter

Sonst keine eine Idee?


Hast Du es vor der ersten Benutzung unter Einstellungen konfiguriert?

Schon mal geschaut ob am Stecker (im Auto) die Kabel noch dran sind?


Klinki73
  • Themenstarter

Ja konfiguriert ist alles und am Obd Stecker scheint auch alles dran zu sein. Ausgelesen habe ich schon öfter nur hatte ich es noch nie das ich in ein Fahrzeug nicht reinkomme


Puh, dann würde ich mal im VCDS Forum nachfragen...


Klinki73
  • Themenstarter

Fehler gefunden:
Obd Buchse nochmals überprüft keine Fehler
Radio ausgebaut keine Besserung
Tacho abgeklemmt nun gehts. Gott sei Dank



Ein Kurzer auf der Can Leitung?


Klinki73
  • Themenstarter

Kann sein wenn der Tacho abgeklemmt ist geht es ja. Gott sei Dank so kann ich zumindest den Fehlerspeicher auslesen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen