vw teilemarkt

Ich bin in der scene drin,allerdings nicht mit Auto ;-)

polo0407
  • Themenstarter
polo0407's Polo 86C

Heute die neue vw scene gekauft un auf der letzten Seite meine Bilder gesehen die ich mal auf nen Beitrag zum Thema up!cycling per email versandt hatte Find ich gut weil ich erstens nicht mehr daran gedacht hatte,geschweige denn drauf gehofft hab un zweitens ist es ja für einige nen Anstoß...





Freut mich für dich, aber nen Bild von der Seite wäre nett, ich hab die nicht.


polo0407
  • Themenstarter
polo0407's Polo 86C

Sorry ging mit Handy nicht...mache ich das nächste mal am Rechner



Danke!
Bin nämlich, seit den letzten ziemlich schlechten Ausgaben, erstmal nicht mehr gewillt dafür Geld auszugeben.
Trotzdem Glückwunsch


polo0407
  • Themenstarter
polo0407's Polo 86C

etwas spät,aber vorher nicht dazu gekommen...


img002.jpg
img002.jpg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen