12er Vielzahn müsst das sein.
Also, ähm, hust...
Die Zündkerzen sind schwarz...
Speziell NR.1 ist total verölt.
Und von 2 bis vier wirds weniger.
Eigentlich denk ich Kolbenringe, nur ist das komisch, dass es Richtung 4tem Zylinder weniger wird...
Jemand ne Idee?
Zitat:
komisch, dass es Richtung 4tem Zylinder weniger wird
Ich muss jetzt alle 1000km die erste Zündkerze tauschen (krieg ich die Ölkohle da irgendwie runter, Drahtbürse und Bremsenreiniger geht nicht). Und die anderen alle fünf tk.
Der Polo hat noch TÜV bis 5/16 mal sehen, ob ich das so lange mit Ihm aushalte ![]()
Das rechnet sich dich kaum wenn man alle 1k die kerze wechseln muss.
...du hast aber schon welche mit dem richtigen Wärmeleitwert, oder?
Irgendwas wie "NGK BUR6ET" (oder Baugleich) ist glaub ich Standard im 6N1.
Nicht, dass deine Kerzen zu "kalt" sind und deswegen verrußen?
Kennst du nicht jemanden in einer Werkstatt, der sich das mal "live" anschauen könnte?
Kauf dir ne Dose Dichtungs- und Kleberesteentferner, damit geht die Ölkohle runter.
Merci!
Es sind Bosch W7LTCR (was heißt das R am Ende, den Rest konnte ich raus finden...)
Tu dir nen gefallen und nimm ngk kerzen