vw teilemarkt

Welche Felgen sind das?

Corrado666
  • Themenstarter

Hi,

Ich habe diese Felgen bei mir daheim, aber kann nichts im Netz finden wo sie verbaut waren noch iwelche Fotos davon. Vlt weiß einer von euch wie wo was



20150412_203633.jpg
20150412_203633.jpg
20150412_203654.jpg
20150412_203654.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hi

Ich sehe den Hersteller "rondell" eingestanzt. Aber so weit wirst Du wahrscheinlich auch selber schon gekommen sein. Vielleicht findet man was bei "rondell" unter der Nummer 07528?


Corrado666
  • Themenstarter

Ne hab schon wie ein wilder mit der Nummer gesucht aber nichts gefunden.

Generell finde ich im Netz nirgends Bilder von den Felgen....



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sind das hier nicht dieselben?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Das sind die gleichen!


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Leider scheinen die Informationen auf besagter Seite auch recht dürftig zu sein, zumindest soweit ich das beurteilen kann.


    rein von der optik und den Maßen her scheint das ja ne Klassische Alufelge für den Golf2 zu sein.

    Warum willst du eigentlich wissen wo die verbaut waren?
    Jedenfalls sind es keine original Alufelgen von irgend einem Auto.


    Corrado666
    • Themenstarter

    Ja das sind die gleichen. Dachte die waren evtl irgendwo verbaut weil ich nichts darüber gefunden habe.


    Mahlzeit,

    Also ich habe die gleichen Felgen erstanden und wollte daher fragen ob jemand ein Gutachten für diese hat?

    Im Netz finde ich leider nichts

    mfg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen