vw teilemarkt

Stecker Benzinpumpe

Uexer
  • Themenstarter
Uexer's Polo 2F

Hi Leute ich bin auf der Suche nach dem richtigen Stecker für meine Benzinpumpe! Mein G40 ist ein Umbau und der Vorbesitzer hat die Benzinpumpe vom 54PS drin gelassen und die bringt zu wenig Dampf! Nun habe ich mir eine G40 Benzinpumpe besorgt und nun passt der Stecker nicht! Hat jemand noch zufällig so einen Stecker rumfahren und braucht ihn nicht oder wo bekomm ich noch so ein Stecker her? Habe schon aufm Schrottplatz geschaut und wurde nicht fündig leider!



Die Stecker sind identisch. Da stimmt wasnicht


Normalerweise bekommst du das Steckergehäuse neu bei VW (schau sonst mal beim Golf 1 Cabrio mit dem großen Motor).
Ich hatte das gleiche Problem aber an meiner Benzinpumpe war erfreulicherweise noch der passende Stecker dabei.



Es gab wohl Bj-bedingt zwei verschieden große Stecker; musse meinen auch umbauen...


Oh sorry. Hab schon einige Polo zerlegt, aber alle hatten den gleichen Anschluss.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen