vw teilemarkt

Fehlende PS werden durch Style ersetzt... xD

AmokBodo
  • Themenstarter
AmokBodo's Polo 6N

Hey Polorana ich bin Benno 27 Jahre aus Hagen bei Dortmund
Hier in diesen Beitrag stelle ich meine umbauten und die noch folgen werden ma vor.
unser 6n haben wir jetzt 3 Monate und hatte eine Laufleistung von 124 tkm.
da der wagen bj 96 ist schaut der Innenraum dementsprechen auch aus was mir persönlich die Fußnägel umklappte darauf hin habe ich begonnen den Innenraum... ich sag ma sanieren dazu. xD
ich hatte mir Carbonefolie geholt und die ganzen Verkleidunen demontiert und angefangen zu Folieren was auch anfänglich sehr schick war aber nach 2-3 Temperaturumschwünge hatte sich die Folie von den ganzen teilen gelöst was ich persönlich echt schade fand, vom Jezohrn gepackt began meine Frau den Ranz abzureißen wo ich dann mit eigestiegn bin, die ganze Folie wieder abzureißen :'( . Jetzt sind wir am überlegen ob wir uns nicht eine TT armaturenbrett rein bauen.aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rein runter ^^ bis dato haben wir die Innenraumverkleidung in Glossy Black Lackiert und die Türgriffe und die Umrandung in Wagenfarbe. die Mittelkonsole werde ich vor erst bis wir uns entschieden haben bezüglich des TT Brett auch in Wagenfarbe Lackieren. Heute bin ich nach 2 Tagen mit dem einbau einer ZV fertig geworden jaaaa ich weiß das geht schneller,aber für mich Strom Noob is das ganz gut find ich
danach habe ich begonnen Kabel für die Endstufe zu verlegen bis die Feuerwehr mein unterfangen beendet hat weil eine Straße weiter nen Balkon Gebrannt hat und durch die Rauchentwicklung das Atmen schwer wurde Morgen is ja Sonntag MEIN TAG da gehts dann weiter. Der nächst größere Umbau ist die Frontschürze ,keine von Rieger oder so... was ganz spezielles. Ich hoffe nen Einzelstück was noch keiner hat was für ne Front da ran kommt verrate ich noch nicht ich habe aber schon elc.Beheizte M3 Aussenspiegel verbaut, den Frontgrill in Wagenfarbe Lackiert, Scheiben verdunkelt,Blaues LED im Innenraum verbaut. Kotflügel werden noch aus gebördelt denn ich hab noch 205/50R15 Felgen von Borbet. Ein EDS Endtopf von Novus is verbaut dazu kommt noch ein Offener Luftfilter und eine Mitteltopfatrappe in Original Maße. Das ist in Moment meine Hauptaufgabe da ich noch eine 6 Jährige Tochter habe und nen fast 3 Jahre alten Sohn, deshalb ist meine Freizeitspanne Relative eingeschränkt. ich hoffe ich konnte euch trotz alle dem nen bissel unterhalten und bespaßen ich werde meine weiteren Arbeitdschritte so gut es geht Dokumentieren in Bild und Text.

Ach das wichtigste habe ich Vergessen:
Dat geht an die Gesamte Polotreff Gemeinde, also ich muss sagen DANKE DANKE DANKE an jeden einzelnen der hier ist. Die Polotreff Gemeinde hat mir sehr geholfen ich habe gestern fast die ganze Nacht mir Tips und Tricks durch gelesen die mir echt geholfen haben danke noch mal.
IHR SEIT ECHT SPITZE morgen kommen noch nen paar bilder wo man auch was druf erkennt

Huhu noch 2 Bilder von der Schürze wo ich von berichtet habe wenn das Wetter dementsprechend ist kommen noch nen paar Bilder wo schon weiter an der Schürze gearbeitet wurde an dieser stelle dickes danke an meiner Frau die tatkräftig an der Schürze geschliffen hat . im Moment sind wir an der Elektrik dran verbauen Fußraum Beleuchtung und Überlegen grade wie wir den Schaltknauf veredeln können mir strebt ein Edelstahl Knauf mit gebürsteter Oberfläche. Ich sage ma kommt Zeit kommt Rat in den Sinne euch nen schönen abend



IMG-20150218-WA0005.
IMG-20150218-WA0005.
IMG-20150218-WA0008.
IMG-20150218-WA0008.
IMG-20150314-WA0002.
IMG-20150314-WA0002.
IMG-20150322-WA0021.
IMG-20150322-WA0021.
IMG-20150408-WA0013.
IMG-20150408-WA0013.
i net1.jpg
i net1.jpg
i net.jpg
i net.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Das hört sich doch alles schon mal sehr interessant an. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht und freue mich auf weitere Bilder und Beiträge.

Ansonsten wünsche ich viel Vergnügen im Forum und allzeit gute Fahrt.


Ich würde von einem TT brett abraten,mit dem Brett ist das nicht getan...
würde euch empfehlen einen Colour Concept Ausstattung zu kaufen,dann wirkt der Innenraum gleich viel Edeler



AmokBodo
  • Themenstarter
AmokBodo's Polo 6N

danke für den Tipp.
Wo bekommt man denn das denn am besten ?
und nen dickes Sorry hatte heute keine zeit Fotos zu machen bin voll ausgelastet gewesen hatte heute mein Power Cap und Endstufe verbaut beim anschließen haperts noch. Beim Power Cap is nen Anschluss fürs Remote Kabel sowie an der Endstufe... jetzt weiß ich nicht ob ich das Remote Kabel an den Power Cap anschließen soll und dann vom Power Cap zu Endstufe weiterleite, oder das Remote nur an der Endstufe oder nur am cap anschließe hatte die SuFu gequält ohne eine Lösung zu finden. für hilfe wäre ich echt dankbar. die Knobelbecher die drin sind haben kein Sound, is wie Trommeln aufen Speisfass


Ich würde sagen remote von radio zur endstufe und von da ein kabel noch zur cap.
Sind ja nur signal leitungen von daher


Wenns ne sehr billige powercap ist hat die kein remote. Ein guter Freund von mir hatte auch solche und hat es letztendlich mit einem Killswitch den der in die +Leitung gebaut hat gelöst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen