vw teilemarkt

Derby 86c G40 Umbau

MartinSla
  • Themenstarter

Hallo liebe Community,

seit 2008 ruht mein Derby G40 Umbau. Nun soll es endlich weitergehen. Der Motor ist drin und läuft super. Bremsanlage vorne ist auch schon vom G40. Über die Jahre habe ich nicht mehr 100% auf dem Schirm, was ich noch umbauen muss, um beim TÜV alles eintragen lassen zu können. Bitte vervollständigt doch meine Liste:

1. Bremskraftverstärker vom G40
2. Lastabhängiger Bremskraftregler vom G40
3. Hinterachse mit Stabi vom G40
4. Tunnelstrebe am Unterboden
5. Querlenker vorne mit Uniball-Gelenken vom G40

Was habe ich vergessen? Welche Tipps hinsichtlich TÜV-Abnahme könnt ihr sonst geben?

Beste Grüße.



6. Lenkungsdämpfer

MfG


7. Bremspedal vom G40, 3F oder 1W

VORHER mit dem Prüfer sprechen welche Unterlagen er haben möchte und was er alles verbaut haben will. Das erspart dir sehr wahrscheinlich einen zweiten Prüftermin.



Seit 2008 hat sich einiges beim TÜV getan , definitiv mit dem tüver absprechen !

Sonst ist soweit alles genannt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen