vw teilemarkt

suche farbcode

pollyamid
  • Themenstarter
pollyamid's

suche farbcode der folgenden rostlaube...
polo 86c bj '87
dem fahrzeugschein kann ich leider nichts entnehmen und an das auto komme ich auch gerade nicht ran...
jemand ne idee?



polo.jpg
polo.jpg

Könnte Togobeige (LD1A) oder Lemongelb (LA1D) sein. Sind zumindest Farben vom 86C.


So viele Gelbtöne, die in Frage kommen, gab es doch nicht, oder?

Lemongelb (LA1D)
Togogelb (LD1A)



pollyamid
  • Themenstarter
pollyamid's

habe den farbton per lackanalyse bestimmen lassen. tatsächlich ist es bambusgelb wie es laut google auch beim t3 bulli vorkam. somit ist es wohl ausgeschlossen das es ein originallack ist; oder?


VW kann durch die Fahrgestellnummer, alle Infos herbeizaubern


Aber mal so nebenbei gesagt irgend wie hat das Gelb ja mal was


Bj 87.. dann ist es wohl nicht Original. Togogelb gab es nur in den BJ. 82 und 83 und das Lemongelb 81 - 82.


Zitat:

VW kann durch die Fahrgestellnummer, alle Infos herbeizaubern

Nur wenns ab Werk so war bzw. bei VW umgepritzt (und in den Datensätzen aktualisiert) wurde




Foto0039.jpg
Foto0039.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen