vw teilemarkt

blauer tacho?

strayer
  • Themenstarter

Wollt mal eure Meinung zu diesem Artikel hören, da ich gerne ne blaue Beleuchtung wollte. Gibst denn was als alternative, die besser ist?
http://cgi.ebay.de/Blauer-Tacho-Umbauset-VW-Golf-3-lll-Polo-6n-Vento-Ibiza_W0QQitemZ7994894219QQcategoryZ57318QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Hab mir die fürn 3er auch mal angeguckt.......kenn mich damit aber leider nich so aus! Aber was besseres als LED's wirste glaub ich nich finden......kann mich da aber auch irren!


    gelöschtes Mitglied

      hab es verbaut,.. bin sehr zufrieden damit.. guck doch direkt bei www.blauertacho.de



      hi,
      ich hab das ganze set davon(tacho+schalter+lüftungsbedienteil)!..interesse?!..


      gelöschtes Mitglied

        hi... kann mich TheSpring nur anschließen. guck mal auf blauertacho.de oder besser gesagt hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Einfacher gehts nicht. Hab ich auch verbaut. Einfach Tacho ausbauen und den Stecker an ein Anschluss von den alten Birnen stecken, Platine festmachen und die grüne Folie entfernen. Einfacher gehts nicht. Und das für den Preis...!?


      • strayer
        • Themenstarter

        Muss ich da in irgendeiner weise Löten oder so? Für was sind die ,,Schrumpfschläuche"?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen