vw teilemarkt

Welche reifen?

Ricky
  • Themenstarter
Ricky's Polo 86C

Hallo erst mal. Im Sommer werd ich 18, hab kaum ahnung von Autos und wollte mir für mein erstes Auto meinen geliebten Polo schöne ATS Cup felgen kaufen und diese als Sommerfelgen verwenden, meine Serienfelgen dann im Winter fahren. Bei den ATS dachte ich da an 13 zoll, nun die Frage. Welche Reifengröße, Marke, Profil...? Ein Freund von mir empfiehlt mir 185/60, im ABE steht die Reifengröße auch drin. Würde auch 15 Zoll nehmen doch ich habe angst das die zu groß sind und ich Bördeln oder Kanten umlegen muss oder sonst was. Ich möchte so wenig wie möglich machen da ich ja keine Erfahrung hab.

Danke im voraus



zum Glück spuckt die "Suche" zu diesem Thema schier endlose Seiten aus..

Wenn du keine Arbeit haben möchtest, bleib bei den eingetragenen Größen!


Ricky
  • Themenstarter
Ricky's Polo 86C

Ist ja nich so als hätte ich das getan antscheinend bin ich zu blöd was zu finden sorry



gelöschtes Mitglied

    An meinem Steilheck fahre ich ATS Cup in 5,5x13 ET38 mit Reifen 175/60-13.
    Bei dieser Kombi ist Plug&Play Montage möglich, und eine Eintragung reine Formsache.....
    In meinem Profil sind Fotos.....
    Gruß


    Ricky
    • Themenstarter
    Ricky's Polo 86C

    Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen