vw teilemarkt

Scirocco 16v Bremse hinten schmaler

Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

Hallo weis einer oder kann einer bestätigen das wenn man die 16v Bremse vom scirocco II nimmt die Achse um ca 10 mm schmaler pro Seite wird?



Das kann ich mir nicht vorstellen


Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

Wurde mir heute auf einem Treffen gesagt.
Ich kann mir das gut vorstellen , wieso könnte das nicht sein?
Hoffe aber das dass hier jemand genau sagen kann.



das Thema gab es schonmal und die Schublehre sagt es bleibt gleich bis auf einen minimalen Unterschied .


Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

Mhh ok schade aber wieviel genau kann man wahrscheinlich nicht mehr sagen oder?
Würde gerne hinten etwas schmaler kommen ,jemand noch eine Idee was man machen kann außer anderen felgen?


Also wenn ich jetzt 2 Achszapfen, einmal für trommel und einmal für scheibenbremse nebeneinander stelle sollte das keinen unterschied machen, wenn ich morgen mal dran denke kann ich ja ein Foto machen, lager sind auch die selben, und das die Trommel dann großartig andere Maße hat als die scheibe kann ich mir auch nicht vorstellen.


Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

Soll woll an der Scheibe liegen aber soweit er meinte auch nur bei der scirocco 16v.


Die Scheiben und stummel sind hinten alle gleich beim rocco oder GTI golf


Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

Mhh ok na denke dann ist bleibt ja nicht mehr viel.
Weis nicht wer er drauf kommt das man damit ca10mm schmaller kommt obwohl ich zugeben muss das auch schonmal gehört zu haben.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen