vw teilemarkt

Nach 180kmh ...

DerJogger
  • Themenstarter

Guten Tag ,
Da ich hier lange suche für sowas und ich nix gefunden habe werde ich mal neues Thema öffnen müssen.
Haben ein Polo g40 Umbau und habe den nun ein Jahr fertig.
Seid neuesten wen ich bis 180kmh Ca beschleunige und Gas los lasse , kommt ein Schleif Geräusch Richtung vorne rechts ....wen ich Bremse ist es weg und wenn ich langsamer werde wird es auch dementsprechend leiser bzw weniger das schleifen als wen der Reifen oder Bremsen damit zu tun hätte. Bei Fahrten bis 130 km/h und Vollgas ist nix zu hören nur wenn ich richtig drauf drücke mal ...

Meine Frage wäre es was das sein könnte sind Sport Bremen von Zimmermann und grad mal 3000km gelaufen
Mit freundlichen Grüßen



Radlager oder bremse würde ich schätzen ohne es gehört zu haben


Ich hätte jetzt auch gesagt eine Unwucht der Bremsscheiben.
Ist mir als ich Zimmermann gelesen habe gleich in den Sinn gekommen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen