vw teilemarkt

Werkstatt in BaWü gesucht - schlechte Erfahrungen gemacht

Heli_Rot
  • Themenstarter
Heli_Rot's

Hallo,
ich bin bisher mit meinem Audi und meinem Polo immer zu einer Werkstatt in der Nähe, die keinen schlechten Eindruck machte und Termine frei hatte.

Mit denen habe ich aber schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht, bei einem Kühlmittelwechsel zu wenig eingefüllt (vielleicht noch mit Wasser verdünnen wollen und das vergessen?), Ölfleck auf den Sitz gemacht und nichts gesagt, aus der Halterung gerutsche Seitenscheibe so wieder hingefummelt dass sie grad mal 20 m hielt und auch nichts gesagt. Das sind zwar alles für sich keine dramatischen Sachen, aber sicherheitskritische oder komplizierte Sachen traue ich denen nicht mehr zu.

Bei meinem Polo müssen die Zündkerzen und evtl. Einspritzventile kontolliert und ggf. ersetzt werden und ein klapperndes Teil (Auspuffhalterung?) wieder befestigt werden.

Deswegen suche ich eine Werkstatt bei der ich sicher sein kann dass sie wissen was sie tun und mich nicht übern Tisch ziehen. Dafür bin ich auch bereit mehr als bei anderen auszugeben. Viel weiter als irgendwo hin in Baden-Württemberg möchte ich dafür aber nicht fahren.

Kennt jemand eine gute und vertrauenswürdige?

Vielen Dank schonmal!



BW ist groß....


gränz es doch mal etwas ein......


Heli_Rot
  • Themenstarter
Heli_Rot's

Ich bin in der Ecke Stuttgart. Würde für ne entsprechende Werkstatt aber auch durch ganz BaWü fahren (und das mit nem kleinen Auflug verbinden



In Zuffenhausen, nahe dem Bahnhof ist eine "freie" Werkstatt.... bei dem war ich mit meinem 6n2 immer. Hatte nie was zu meckern.

Dazu musst du die Grenzstr. ganz nach hinten durchfahren und dann dem "Feldweg" oder wie auch immer man das nennen will folgen.
Das 3. Tor ist es dann.


Alternativ kannst du auch zum KFZ Rehatschek fahren, der ist in der Landhausstraße 246. Fragen und anschauen kostet ja fast nix wenn du sowieso aus Stuttgart bist.


Habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen