vw teilemarkt

ABE/Gutachten unauffindbar?

Bernard
  • Themenstarter
Bernard's Polo 6N

Hallo liebe Polofreunde,

mit meinem Polo mache ich Zwecks Styling Fortsschritte hehe ^^


Habe mir nun eine Gewindefahrwerk von Weitec geholt von einem Autoverwerter, der Preis war überragend und Qualität mehr als Top für ein gebrauchtes Fahrwerk!

Ich habe jetzt bereits über eine Stunde gesucht bzw auch telfoniert und finde aber keine ABE/Teilegutachten, ich möchte das sehr gerne einbauen lassen in Zwei Tagen, spätestens einer Woche....

Kann mir wer helfen bzw einen Link schicken wo direkt die ABE/Gutachten zum download da sind? Bitte keine links wie weitec.com oder so da finde ich persönlich nix ( kann auch an mir liegen )

Also hat ggf. wer die ABE/Gutachten oder kann mir diese schnell beschaffen oder einen Link dazu, wäre mehr als Dankbar!

Hier das gfw von weitec:

WEITEC 901007 GT

Würde mich wirklich irgendwie erkenntlich zeigen wer mir helfen kann!

MfG Bernard



Hallo Bernard


Also wenn das eine nummer vom stoßdämpfer ist wird dir keiner hier helfen können - mehr daten wären sehr hilfreich - vor alem das was auf den federn steht ist wichtig.....auf jeden fall benötigt man mehr infos!

Ansosnten gerne unter dieser nummer : 07971 / 9630-0 Kundentelefon - aber die benötigen auch mehr infos

LG


Bernard
  • Themenstarter
Bernard's Polo 6N

Also hier erstmal die ganzen Nummern die zu finden waren ^^:

Fahrwerk vorne:

1:
Feder: 170-70* GABC
Art. Nr: 13380102
Auftragsnr. : AOY299

2:
Feder: 170-70* GASC
Art. Nr: 13380102
Auftragsnr. : AOY299


Fahrwerk hinten:

3:
Feder: 200-40
Art. Nr: 13380402
Auftragsnr: AND851

4:
Feder: 200-40
Art. Nr: 13380402
Auftragsnummer : AND851

Hoffe es kann jemand anhand der Nummern ein Gutachten mit dem entsrepchenden Link finden und mir zukommen lassen, wäre unendlich dankbar, insofern Nummern fehlen oder falsche dabei sind schau ich nochmal nach war aber soweit alles glaube ich!

Morgen werde ich auch mal bei der Nummer anrufen, wäre dennoch froh wenn mir bereits hier jemand weiterhelfen kann :P
Und danke schon mal an golo82, vllt kannst mir anhand der Nummern ja noch mehr weiterhelfen



hallo Bernard

Also : sieht schlecht aus - ....für hinten könnte es gehen aber die vorne passen irgendwie nicht - könnte auch vom golf 2/3 sein oder?!

Ruf mal morgen da an der gegebenen nummer an und erkundige dich
Weitec ist ein ableger von K&W und ich denke die wurden zu gunsten von K&W geschluckt^^

LG


Bernard
  • Themenstarter
Bernard's Polo 6N

Ich verzweifel gleich, bei der nummer kommt man ne wirklich durch und im Internet finde ich auch nix, hat den niemand für so ein Fahrwerk die nummern? ich sende gleich mal noch bilder von allen nummern auf dem teil, vielleicht kann mir dann ja wer helfen


Bernard
  • Themenstarter
Bernard's Polo 6N

Also, Hab das Gutachten, muss sagen freundliche Menschen dort am Telefon, mein ich ernst Danke für die Hilfe Leute :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen