vw teilemarkt

getriebe wechsel!

manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

Moin
Habe gestern meine kupplung samt getriebe getauscht.
Jetzt hab ich das problem das der motor trotz abstützung von unten,nach vorn richtung kühler gekippt ist.
Den halter vom getriebe unten hab ich dran aber jetzt bekomm ich den halter unter der batterie nicht mehr ran.
Der motor müsste aber gute 3cm nach hinten auf der fahrerseite und leicht richtung spritzwand gekippt werden. Aber es tut sich nix ...
Es handelt sich um einen 6n2 1,4l mit dem aud motor. Für hilfreiche tipps wäre ich euch sehr dankbar



manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

Sry sollte nicht ins 86c forum.

Und ein kleiner tipp in sachen schaltung einstellen wäre gut.
Danke euch


Falls du es auf auffahrrampen gemacht hast oder so setzt dich einfach vors auto und drück das getriebe mit den beinen Richtung spritzwand ein zweiter schraubt den halter dann fast. So hab ichsnimmer gemacht brauchst aber bischen was un den beinen



manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

Wagenheber jaa
Ok versuchen kann ich es ja.


manuz
  • Themenstarter
manuz's Polo 2F

So fertig läuft wieder...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen