vw teilemarkt

Motorkontrolleuchte beim 6N2 Frage zum Filter

Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

Hallo, ich habe die Schläuche meiner Kurbelgehäuseentlüftung komplett getauscht,weil risse darin waren.

Drosselklappe direkt mitgereinigt

Motorkontrollleuchte ging an

VW hat alles gelöscht und die Drosselklappe konfiguriert ( Wagen lief aber auch so gut)

nach 3 Tagen ohne leuchte ging sie wieder an (Auto läuft normal)
Jemand eine idee ?


Kann man den Filter auf meinem Bild reinigen ? zb mit Bremsenreiniger oder so ?


Grüße




IMG_0221.JPG
IMG_0221.JPG

FS auslesen.


Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

Da wäre ich ja nicht drauf gekommen, es geht mir ja ebenso um die Frage des Filters



Das ist kein Filter das ist nur ne ventil .


Fs auslesen da ja die mkl an ist , da muss ja ein fehler abgelegt sein .


Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

gut, kann ich dann das Ventil reinigen oder geht es dann kaputt ?


Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

Lambdasonde Fehler <<<< sporadisch

wollten mir was von stecker tausch und softwareupdate erzählen ca 400 euro ?


Hi, lambda tauschen gut solltes sein. Die ist ja eh schon alt oder? Software-update kostet um die 100€ bei vw.


Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

Softwareupdate von nöten ?



kann man die Sonde selber tauschen oder ist die Gefahr zu Groß,dass ich mir beim ausbauen den Krümmer kaputt mache ?


die kann man selber tauschen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen