vw teilemarkt

Umbau HZ auf 3f

FC86c
  • Themenstarter
FC86c's Polo 6N2

Hallo,
da mein schöner 2f GT durch einen Verkehersunfall tödlich verletzt wurde :'( musste jetzt nach nem halben Jahr ohne Polo was neues her. Gestern wurde es ein 87er Polo mit HZ Vergaser Motor mit originalen 80000km.
Den würde ich jetzt gerne Umbauen auf 3f. Von AAV auf ABU hab ich ja bereits durch, jetzt die nächste Herausforderung.

Ich weiß schon, dass das ganze nicht ganz so leicht wird, aber möchte es trotzdem (jeder braucht ne Herausforderung)
Da ich zurzeit Golf 4 fahre, hat der Umbau ausreichend Zeit

So nun ein paar Fragen vorweg:

Welche Kabelbäume vom 3f werden alles benötigt? Motorkabelbaum + Stg ist klar. Der hintere Kabelbaum für die Spritpumpe könnte ich jetzt günstig bekommen.
Wird der Innenraumkabelbaum (Armaturenbrettkabelbaum) vom 3f benötigt ? (möchte unbedingt das alte Armaturenbrett bei behalten)
Brauche ich den Lichtkabelbaum?

Benötige ich sonst noch etwas um das Motörchen ans laufen zu kriegen? (Achse usw abgesehen)

Danke schonmal



Antworten erstellen

Ähnliche Themen