vw teilemarkt

DZM/Temperatur/Tank und Lampenim Tacho fallen aus, was ist das?

Polo Mo-31
  • Themenstarter
Polo Mo-31's Polo 86C

Servus, bei meinem Polo 86c von 87 fällt immer wieder quasi die Rechte Tachoseite aus, aber manchmal wenn man hupt, dann springt er wieder an?
Woran kann das liegen?
Hab auch schon mal den Spannungsgleichrichter am Tacho gewechselt, aber nach einer kurzen Zeit passiert es wieder :(
Habe auch stärkere Lampen verbaut, also 80Watt, kann das daran liegen?
Ich zähle auf euch!



Könnte am Stecker vom Tacho liegen, das der zur Leiterfolie nicht mehr richtig Kontakt bekommt.
Oder aber die Leiterfolie selber, das diese beschädigt ist.


MfG


Polo Mo-31
  • Themenstarter
Polo Mo-31's Polo 86C

Okay Dankeschön
Aber großartig überprüfen kann man das nicht oder?
Aber warum springt es manchmal an wenn ich hupe?

Mfg



Du hast ein Masseproblem. Entweder ist deine Leiterfolie gebrochen oder die Masse zum Tacho fehlt. Messgerät in die Hand und los geht's


Antworten erstellen

Ähnliche Themen