War ja nicht drauf bezogen dass du einen möchtest, sonder lediglich dass es möglich wäre..
Ansonsten nehm einfach des Zeug von Waeco.. Magic Touch oder so sollte des heißen...
Hab eine von jom und da jom sehr umstritten ist hier im treff geb ich mal mein feedback.
Also ich hab die zv von jom 7104-4.
Ich bin mit dem teil recht zufrieden da es sehr leicht zu verbauen war und die firma aussem pott kommt. Ich bin auch kein fan von China zeug, darum hab ich mich für die entschieden weil ich auch nicht viel ausgeben wollte unsere karre is bj 96 darum...aber wie gesagt ich kann se nur empfehlen hatte noch ma unabhängig vom treff Erfahrungsberichte im Netz recherchiert tesberichte .mir persönlich is aufgefallen das Privatpersonen die keine Kohle haben mit dat Dingen recht zufrieden sind und es echt feiern. Und die die Kohle habe sagen dat es nicht so gut sind und auf teure setzen . is an sich ansichts Sache xD darum Rat ich im Netz suchen lesen und seine eigene Meinung bilden. Bodo
Kabelbaum für FB/ DWA Gibs nicht einzel sonst wäre es ja kein Baukastenprizip.
Gib mir verschiedene Innenraumkabelbäume.
Das vom 6n2 hat auch kein can Bus , da der 6n2 keine türsteuergeräte hat wieder Golf 4 .
Wenn das oem hast und Elektrik kannst , stecker besorgen und Belegung gibt's im 6n2 Forum .
Oder Zubehör waeco oder Jom . Inca ist so noch gut und p&p .
Beim 6n gab aber keine fb werkseitig und auch nur Zubehör über vw über p&p stecker wie die bei Inca .
Dazu Gibs aber genug in der Suche ind Google über Zubehör.
Nimm einfach ne Zubehör FFB-Empfänger von Waeco speziell Plug&Play für Polo 6N/6N2 und kannst einfach bei der Pumpe hinten da zwischenstecken.
Ich hätte noch ein Komfortsteuergerät inkl. halber Kabelbaum liegen, aber das wäre zu aufwändig, deswegen würde ich lieber P&P Lösung nehmen.