vw teilemarkt

Fahrradträger für Dach bei Steilheck B.93

Alt-aber-bezaht
  • Themenstarter
Alt-aber-bezaht's Polo 86C

Moin Leute

Ich möchte an mein Polo einen Grundträger anbringen damit ich Fahrräder mit nehmen kann.
Ich habe aber eine Dachreling auf meinem Steilheck und die Träger die es gibt werden alle an dieser Wasserrinne angebracht.
Weiß einer von euch ob ich mit so einem Träger an der Reling vorbei komme?

Gruß
Thomas



$_12.JPG
$_12.JPG
DSC00052.JPG
DSC00052.JPG

Jepp,die Halteklammern passen noch in die "Regenrinne" .Zur Not etwas die Klammern
haltearme biegen,so das du sie auch richtig festschrauben kannst.


Alt-aber-bezaht
  • Themenstarter
Alt-aber-bezaht's Polo 86C

danke, das weiß du aus eigener erfahrung?



Jawolla,genauso hab ich´s bei meinem Ex-Schwager gemacht.Er fuhr/? hat?auch nen Style-Steilheck-Polo.Musste wegen den Dachbügeln die kurzen Klammer"halter"nach
aussen biegen.


gelöschtes Mitglied

    Wäre so was nicht Sinvoller,Dachträger für Autos ohne Rinne.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Will ich sehen wie du diesen Dachträger bei nem 3-türigen 86c verbaust...


    gelöschtes Mitglied

      Ja auch an der Metallrinne,da es sich Festspannt.Dieser Art Gummi oder was das Ist wird mit der Schrägen Schraube gespannt.


      SL500.jpg
      SL500.jpg
      Steilheck.JPG
      Steilheck.JPG

      Polokat.... Das auto vom TS hat eine Rinne!

      Warum kommst du jetzt mit nem link für nen auto ohne

      Reicht es nicht langsam?!


      gelöschtes Mitglied

        Genau,das Kommt an die Rinne,dieses Prinzip gab es auch am Lada in der DDR.Und es hat gehalten.



        Entweder nimmst du zu viele oder zu wenige von deinen Tabletten...


        Gibt es dafür nicht diese querstreben mit der u Halterung
        Also eine Metall Stange mit 2 Löcher auf jeder Seite durch das eine u Klammer mit 2schrauben gesteckt wird


        Reelinghalter genannt. Ja, die gibt es, hatte ich bei meinem...


        gelöschtes Mitglied

          Um nich ganz Blöd dazu Stehen,Original für den Polo Steilheck für Regenrinne.Neu,mit der Besagten Klammer.Und den Link gebe ich euch auch.Hoffe ich konnte damit helfen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Bin auf der Seite,nach den Alten Steilheck vorgaben gegangen,die keinen Aufbau haben.


        • Alt-aber-bezaht
          • Themenstarter
          Alt-aber-bezaht's Polo 86C

          Danke an alle die helfen wollte. Habe jetzt ein MontBlanc ReadyFit 20. Dieser ist doch tatsächlich für die Reling ausgelegt.

          Danke




          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen