vw teilemarkt

Lenkstockschalter defekt

Tomy74
  • Themenstarter
Tomy74's

Hallo,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Polo 6n Bj 97. Nach ersten Reparaturarbeiten (Rost und Stoßdämpferwechsel vo./hi.) bin ich sehr zufrieden mit dem Auto.
Vor kurzem ist mir aber der Wischer Lenkstockschalter kaputt gegangen.
In meinem Polo ist noch kein Taster für das Spritzwasseer der Scheibenwischanlage verbaut. Man muß also ziehen um das Spritzwasser zu betätigen.
Jetzt die Frage: Kann ich auch einen jüngeren(Mitte BJ 97 wurde umgestellt) Lenkstockschalter verbauen bei dem ich das Knöpfchen drücken muß um das Spritzwasser zu betätigen?
Alt: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Neu: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dieses Knöpfchen ist für den Heckwischer.
    Auch bei dem neueren musst du den Lenkstockschalter zu dir ziehen damit vorne Spritzwasser auf der Scheibe ankommt.

    Mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen