vw teilemarkt

Probleme nach Bremsen tausch.

king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Moin,

hab heute bei dem 6n von meiner Frau die Bremsen vorne gemacht, waren gut runter.

Also Scheiben und Klötze.

Hab danach ne Testfahrt und alles i.o.

Sie war jetzt zuhause und wollte gerade zum einkaufen nun Piepte das KI und ABS und Handbremse haben beleuchtet ( ABS Leuchtet ab und an immer mal, bin noch nicht zum Auslesen gekommen )

Sie hat ihn aus und angemacht und nun ist beides wieder aus wie gesagt vom ABS sind wir das gewöhnt.

Aber warum Leuchtet das Handbremse Symbol, Flüssigkeit ist genug drin.

Will gleich mal auslesen. Aber evtl hat jemand ja nen Tip oder ne Idee.

6n 98er 1,4 60ps ABS und Innenbelüftete Scheiben.

Gruß

Dennis



Mein Schalter im 86c hatte das auch, es war zu viel drin nach dem zurück drücken, da kam der Schalter auch nicht mit klar


king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Danke für die Antwort Gott war auch meine Idee. Ist etwas blöd abzulesen der Kasten sieht aber nicht aus als wenn der über max ist.

Hab gerade noch mal ne Sicht Prüfung gemacht und bin noch mal um block gefahren inkl nen paar starken Bremsungen aber alles i.o.

Komisch.

Muss noch warten bis der Lappi geladen ist wegen auslesen.



Handbremsleuchte leuchtet nur bei angezogener Handbremse oder bei zu WENIG Bremsflüssigkeit. Bei zu viel sollte der eigentlich nicht Leuchten.

Wenn du ABS hast, sind die ABS Ringe alle sauber?

PS. ABS Leuchtet gerne mal zu stark abweichendem Reifenluftdruck. Am besten mal an die nächste Tanke. Zumindest bei ganz neuen Autos ist das oft der fall. Beim 6N eher weniger.


Zitat:

Bei zu viel sollte der eigentlich nicht Leuchten.


eigentlich


king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Ich lese ihn morgen mal aus. Heute wird das nix mehr.

Ist wie gesagt auch nur 1mal mit der Lampe von der H-Bremse gewesen.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Hatter neue oder alte ZE?


king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Der hat neue ZE meine ich. Warum wenn ich fragen darf?

Also Tank und Temp ist wie beim G4 im KI sollte neue sein.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Check mal die 2 grünen Sicherungen auf der Batterie...



king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Sind die fürs ABS? Oder generell für das Bremssytem?

Find es halt komisch das er 1 mal gepiept hat und Lampe der H-Bremse an hatte und nun alles wieder i.o ist.

Ich schau mir morgen früh wenn ich auslese die Sicherungen an danke für den Tip.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Sind fürs ABS und Korrodieren gerne und haben dann einen erhöhten Widerstand.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen