vw teilemarkt

Bremsscheibenumbau, Teilenummern gesucht

polo.coupe
  • Themenstarter
polo.coupe's Polo 86C

Hi zusammen,

aus eigener Dusseligkeit sind mir einige Teile von einer Scheibenbremse (Golf 2 G60) bei meinem Umzug abhanden gekommen, die Bremsanlage wollte ich aber jetzt endlich bei meinem 86C montieren. Hoffe, ihr könnt mir bei der Suche nach den passenden Teilen helfen.

Montiert habe ich bereits:
- Achszapfen mit den vier Originalschrauben
- Staubschutzblech
- Bremsscheiben
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Bremssättel und -halter habe ich überholt gekauft:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Jetzt fehlen mir die Schrauben zum Montieren der Bremssattelhalter, allerdings hab ich keinen Plan, was für Schrauben hier benötigt werden? Und fällt euch sonst vielleicht noch das eine oder andere Teil ein, das benötigt wird? Bremsschläuche und Handbremshülsen muss ich mir auch noch besorgen, die waren im verschollenen Paket ...

    Danke im Voraus und schönes We!

    Gruß, Sascha



  • Die Schrauben die du brauchst sind Innensechskant M10 x 1,25 x 20
    Bestellnummer bei VW : N0199123
    Habe jetzt die hintere Scheiben-Bremse vom 89er Golf genommen.


    G60.JPG
    G60.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen