vw teilemarkt

Frage zum Gutachten Felgen

melli25
  • Themenstarter
melli25's Polo 6N

Hallo leUte,
Ich komme aus Dresden und bin seit 5jahren Polo 6n Besitzerin und würde mich freuen wenn ich par nette weitere Fans aus dd und Umgebung finde und ihr par tipps für mich hättet

LG melli



Text passt nicht zur Überschrift ^^

Was für Tipps hättest du denn gern? bzw. was hast du denn so geplant?

Ansonsten Herzlich Willkommen im Forum

Aus Dresden sollten ja einige hier sein würd ich mal behaupten wollen, gibt wohl auch jeden Freitag ein treffen im Elbepark (nicht nur Polo natürlich).

Reihe 12 heißt die veranstaltung glaub ich


melli25
  • Themenstarter
melli25's Polo 6N

Ich wollt halt auch mal was dazu beitragen.
Ep in dd gehe i schon seit 5jahren aber Reihe 12 sind ja die coolen Leuten mit ihren sonst wie vielen PS und mit denen kann man sich kein Stück unterhalten u tun ja auf sonst wie cool.

Ich hab Felgen gekauft u finde keine Abe oder TeileGutachten dazu. :/



Zitat:

Ich hab Felgen gekauft u finde keine Abe oder TeileGutachten dazu. :/


wie soll dir einer helfen wenn du nicht mal Schreibst welche Felgen es sind.

Da hilft heulen auch nix.


Keine ahnung, war da noch nicht. Aber so schiki miki prollo zeug is auch nicht meins ^^

Genau, heulen hilft nicht

Wir brauchen fakten


melli25
  • Themenstarter
melli25's Polo 6N

Ja sry Jungs aber so gut kenne ich mich auch nicht aus.
Hab euch mal ein Bild hinterlassen.
I HaB sie von Einen gekauft er meinte er hätte sie auch auf einen Polo 6n drauf u habe nur ein teilegutachten bekommen wo nur 1 Blatt vorhanden War mit Stempel und keine Auflistung auf welchen Fahrzeug sie den erlaubt wären.
I muss zur dekra fahren weil i ein sportfahrwerk 40×60 und auch nach Paragraph 21. Also das weiß i schon mal aber die Abe oder das teilegutachten finde ich nirgendwo.
Sind von Brock Car fashion


IMG-20150622-WA0002.
IMG-20150622-WA0002.

das auf dem bild ist übrigens ein reifen, nur so zur information..



Also reifen oder Felgen oder beides?

Du sagst du suchst nach nem Felgen Gutachten und postest nen reifen?!

Was den nun?



Mach mal nen foto von der felge und schau mal ob auf der felge, meißt auf der innenseite, zahlenstehen. Am besten was mit KBA.

Am besten alles posten was da irgendwo steht, oder bilder von machen

Ich tippe mal auf Brock B2


melli25
  • Themenstarter
melli25's Polo 6N

Reifen und Felgen.
Die Nr hab ich alles da mir geht es eigentlich nur darum ob ihr eine Seite kennt wo ich eine Abe oder ein teilegutachten bekomme.
Direkt auf der Seite bei brock gibt es leider kein teilegutachten.


Www.ohnenrkeingutachten.de

Mal im ernst, denkst du wir haben ne Glaskugel?

Postest die Nummer und wir helfen dir.

Ist als wenn jemand bei dir auf die Arbeit kommt und sagt Haare!

Aber p.s kein Wunder das die bösen eingebildeten Menschen mit ihren zig PS nicht mit dir reden!


da muss ich King_Style zustimmen.

Helfen können wir dir nur wenn du uns die Nummern auch gibst.

Ich habe den Hersteller ansosnten immer eine mail geschickt wenn ich auf der HP nix gefunden habe. Habe da bisher immer Kostenfrei meine Gutachten bekommen.


Kein Wunder das kaum mehr einer hier Lust hat wenn man von vornherein so angeflaumt wird...


Bleib easy. Wenn jemand hilfe braucht, muss er min ne frage stellen. Wer das nicht kann hat halt pech.


Hättest ja die ganze zeit ( thema gibt es ja nicht erst seit gestern) in deinem Kaffeesatz lesen können und ihr das gutachten schicken können.

Weisst wie ich das meine, hoffe ich.


melli25
  • Themenstarter
melli25's Polo 6N

Entschuldige bitte das i keine Eier in der Hose hab und Kevin heiße.
Hab auch nur um Rat gefragt und wenn dich gleich angesprochen fühlst und mir nicht ordentlich antworten kannst dann lass es doch
Das Thema hat sich eh erledigt War bei dekra.

Aber danke an alle


Zitat:

Entschuldige bitte das i keine Eier in der Hose hab und Kevin heiße.
Hab auch nur um Rat gefragt und wenn dich gleich angesprochen fühlst und mir nicht ordentlich antworten kannst dann lass es doch



Wenn du nach hilfe fragst und die Leute und ich dir sagen mach bitte ein Foto von der NR auf den Felgen und du mit nem Bild von nem Reifen kommst wie soll man den da helfen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen