vw teilemarkt

Style-Frage, was denkt Ihr, Neon-Grüne Radkappen?

lexylexy
  • Themenstarter
lexylexy's Polo 2F

Moin, ich habe mir mal spontan Radkappen zugelegt. Eigentlich fahre ich schon immer ohne, aber die hatten mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber jetzt wo sie dran sind, sehen sie anders aus als ich es mir vorgestellt hatte. Ich weiß nicht ob diese auffälligen Radkappen an einen sonst schlichten original-belassenen Polo passen.

Was meint ihr?



nah.jpg
nah.jpg
IMG_20150721_180007k
IMG_20150721_180007k

Mein Geschmack ist es nicht, aber das musst du für dich entscheiden...


Och.. nööö

Schlag dir das lieber wieder aus dem kopf, bevor das noch einer sieht.

Gruss



Wenn die dinger nicht teuer waren lass die lieber ab. Ich muss immer grinsen wenn jemand solche "billig dinger" drauf hat. Dann kauf dir lieber schicke alu felgen dann kannst du damit auch ordentlich angeben!


Oder orgi vw Radkappen die wirken auch etwas wertiger.


Dann nimm leiber original Radkappen. Die passen besser oder fahr ohne.
Aber letzendlich muss es Dir gefallen.
Habe noch original GT Radkappen bei bedarf.


lexylexy
  • Themenstarter
lexylexy's Polo 2F

Muss mir gefallen stimmt, aber ich hatte ja euch um Meinung gefragt. Für mich sah es ja letztlich auch total bes...en aus. Wollte nur wissen ob ich das jetzt nur empfinde oder ob es so ist. Dinger sind wieder ab. Hatte sie ja nur zur Probe. Vielleicht sehen sie besser aus wenn später wieder die originalen Seitenaufkleber und Neon Grünen Zierstreifen drauf sind. Aber erst mal ganz sicher


Gut so!

Tja, mancher Griff in die Kasse landet im Klo...

Der Wagen sieht doch ziemlich original aus, dann sollten es doch auch die originalen Kappen sein, oder?
- Originale Polos sind selten!

LG


Flo


Hallo
Die Felgen sehen so gut aus, es fehlt nur die Abdeckung wie bei GT.
Das ander sieht doof aus.
Gruß Dirk



Wieso Style_Frage... ist doch'n Fantasy

Aber mir gefällt original auch eh immer besser!


Hatte an meinem ersten 2f Radkappen vom 9n oder 6n2 drauf. Weiß nicht mehr genau. Die lagen aufm schrotti rum. Die sahen aus wie für den gemacht. Wenn mein Rechner wieder läuft guck ich mal ob ich bilder find.


so hier wie versprochen die bilder. der rote war mein erster der lilane mein zweiter. sieht auf beiden besser aus als irgendwelche nachgekauften zubehör dinger. geht natürlich nix über gescheite alus


Bild010.jpg
Bild010.jpg
Bild00070.jpg
Bild00070.jpg

Hallo
Und die sehen auch nicht gut aus. Die org. sind 1000 mal besser. Zu jeden Modell gibt es Zeit gemäss zubehör.
Gruß Dirk


Find ich top änliche hab ich im Winter auf g2 GTI auch.

Tfl ist auch nicht zeitgemäß.


Hallo
Habe jetzt kein Bild von damals, sicher hat GTfan67 eine or. Abbildung. Die Abdeckung von deinen Felgen sind die gleichen wie bei meinen GT Baujahr 87. Es wird nur die mitte der Felge abgedeckt. Und nicht die ganze Felge, wie bei den Fox Modellen. Das sieht auch super aus und passt auch zu deinem Modell. Wenn ich richtig gelesen habe, dann hat GTfan67 dir die Abdeckung zum Kauf angeboten. Die Schrauben der Felgen hatten auch eine Schraubenabdeckung. Ich hatte dein Modell auch mal. Das war bei mir ganz org. .
Gruß Dirk


lexylexy
  • Themenstarter
lexylexy's Polo 2F

Jetzt sieht meiner so aus:


IMG_20150724_190153.
IMG_20150724_190153.

Antworten erstellen

Ähnliche Themen