vw teilemarkt

Geht nach 20km aus

acdc121267
  • Themenstarter
acdc121267's

Polo6n bj.96 benziner .Geht nach circa 15bis20 km.aus springt wieder an wennkalt 20 -40 min.krafstofffilter kraftstoffpumpenrelais.zündspule verteilerkappe. &finger alles neu kerzen gut.hilfe wei nicht mehr weiter.



- Motortyp?
- Im Fehlerfall kontrolliert ob gezündet + eingespritzt wird? --->Verdacht auf OT-Geber.
- Fehler ausgelesen?
- Kraftstoffdruck gemessen?


acdc121267
  • Themenstarter
acdc121267's

1.4l.benziner. die von dir angegebenen tips wurden noch nicht gemacht.hat der überhaupt fehler Speicher. Danke



es gibt mehrere 1.4l Benziner. Der Motorkennbuchstabe sollte man wissen, steht meistens auf dem Typenschild, z.B im Kofferraum beim Reserverad.

Ja, der Hat Fehlerspeicher. Kann man mit VCDS oder VAG-Com auslesen.

Du kannst mal versuchen auf den OT-Geber zu klopfen und schauen ob er aus geht. Falls Ja hast du den Übeltäter.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen