vw teilemarkt

Neues Radio

Dario99400
  • Themenstarter
Dario99400's Polo 6N

Hab ein Vw Polo Polo V (Typ 6C) mit dem Standard Radio ( Composition Touch) kann ich bei VW das Discover Media einbauen lassen oder selbst einbauen? Und wenn ja was würde das ungefähr Kosten



Mit freundlichen Grüßen



Man kann bei den neuen nichts mehr Nachrüsten, ob es jemand schon hinbekommen hat keine Ahnung, von VW aus ist das nicht mehr vorgesehen. So was sollte man sich immer vor dem Kauf eines Neuwagen überlegen. Späte Golf 6 Modelle haben schon keine Originale nachrüstmöglichkeit einer Freisprechanlage.
Das was du eh siehst in der Mittelkonsole ist nur ein Bildschirm, das Haupt Infotaimentsystem ist im Handschuhfach.


Machbar ist es natürlich! Display und Stg tauschen, Kabelbaum tauschen, Antenne samt Verstärker und Kabel einbauen, Komponentenschutz aufheben und codieren. Für die letzten beiden Punkte ist VCDS und der Logincode des Gerätes notwendig.



Dario99400
  • Themenstarter
Dario99400's Polo 6N

Danke für eure Antworten
Wenn jemand es hier schon gemacht hat kann gerne schreiben


Dürfte an sich kein Problem der Einbau wenn alle Teile und der Logincode da sind. Codieren könnte ich es auch.


gelöschtes Mitglied

    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung (deutsch) für Composition Media Ausgabe 11.2015 zum Download. Vielleicht kann mir jemand mit einem Download Link helfen per PN oder einer dtsch. Fahrgestellnummer damit ich es selber bei VW downloaden kann.

    Im Austausch stelle ich gern die BA für "Composition Touch, Composition Colour (Generation2) Ausgabe 11.2015" als HEFT zur Verfügung.

    Ich danke Euch für Eure Hilfe
    Eure newbie
    CaroPolo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen