vw teilemarkt

tacho beim 2f mit Drehzahlmesser auf 12 Uhr Stellung ändern

Polo86cblack
  • Themenstarter
Polo86cblack's Polo 86C

Guten Tage habe da mal ne Frage möchte in meinem Polo 86c 2f Coupe den tacho ändern auf 12 Uhr Stellung.
Finde leider keine tacho Vorlage im Internet vielleicht könnt ihr mir helfen? Bild im Anhang von meinem tacho

Schon mal vielen Dank
Gruß Alex



1441554777380-126978
1441554777380-126978

Hier mal ein unfertiger Entwurf (Tageskilometeranzeige fehlt, Ziffern müssen korrekt platziert werden, etc.)


Polo86cblack
  • Themenstarter
Polo86cblack's Polo 86C

Und gibts da auch ne Vorlage für den Drehzahlmesser?
Danke schonmal



Also ich werde keine fertigen, weil es mir zu viel Aufwand ist (KI ausbauen, zerlegen, Zeigeranschlag entfernen, Scannen, bearbeiten, Zeigeranschlag festkleben, KI zusammenmontieren & einbauen).

Vielleicht hat aber ja jemand anderes schon gute Scans zu Hause liegen und stellt sie zur Verfügung - die Änderung der Skala auf 12 Uhr wäre dann kein Problem.


gelöschtes Mitglied

    gib mal deine email, hab noch 1000 vorlage


    Hallo noch aktuell hätte die dann auch gerne
    tommy.groen@gmx.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen