vw teilemarkt

Umbau Servolenkung

toby2010
  • Themenstarter
toby2010's

Ich habe einen Polo 6N Bj. 99 bei dem die Servopumpe defekt ist. Um eine neue einbauen zu können, bäuchte ich aber auch ein neues Lenkgetriebe.

Allerdings lohnt es sich nicht wirklich, soviel Geld in dieses Auto zu stecken.

Gibt es eine Möglichkeit, wie man einen Umbau machen kann, das der Wagen ohne Servo läuft und man dann ja auch kein neues Lenkgetriebe brauchen würde.

Für die Sachen wo wir den Wagen benutzen bruchen wir eigentlich keine Servolenkung.

Wer kann mir da was zu sagen

mfg Toby



Zitat:

bäuchte ich aber auch ein neues Lenkgetriebe.


Warum?


toby2010
  • Themenstarter
toby2010's

Weil die Überwurfmutter von der Servoleitung zum Lenkgetriebe abgerissen ist und du kannst keine neue Leitung anschrauben weil des Gewinde wohl auch im Ar.... ist
Daher meinte der Typ von unserer Werkstatt , bräuchten wir ein neues Lenkgetriebe, weil du keine Leitung mehr befestigen kannst



toby2010
  • Themenstarter
toby2010's

Deswegen ja meine Frage, ob man das nicht auch anders machen kann, daß man praktisch die Servopumpe/Lenkung umgeht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen