vw teilemarkt

Freundlicher 86c2F-Fahrer aus meinem Umkreis gesucht.Danke

Im Betreff steht schon mein Prob.Und zwar hab ich meinen Polo von grund auf neu aufgebaut, inklu.den Motor generalüberholt. Nun weiss ich leider nicht(nicht mehr) wie ich die kompl.Ölabscheidereinheit(Schläuche + Dose )auf der Motorrückseite einbauen soll.Das Limaanschlusskabel ist an der Lima ori dran,weil ich sie samt Kabel ausgebaut habe.Nun nach wiedereinbau des Motors, sind die Limaanschlusskabel zu kurz um sie wieder an die Batt.anschliessen zu können.Dementsprechend wäre es sehr nett,wenn jemand der in seinem Auto ebenfalls wie in meinem einen AAV Motor fährt,aus Rheine oder Münster,Ohne zu mir käme,natürlich gegen Spritkostenerstattung damit ich so 1:1wie an seinem Auto bei meinem einbauen/ anschliessen kann. Nähers dann dazu per PN,oder Tel. Danke fürs lesen und euch allen ein schönes WE.
LG:
René



Roter Pfeil = Kabel von der Batterie zum Anlasser


IMG_20151010_121423_
IMG_20151010_121423_

Bei dir geht's oben nicht an den Ansaugschlauch sondern an die untere Hälfte vom Luftfilterkasten.



IMG_20151010_121238_
IMG_20151010_121238_

Antworten erstellen

Ähnliche Themen