vw teilemarkt

Querlenker / Fahrwerk

Inukai
  • Themenstarter
Inukai's Polo 6N

Moin,

Ich hab gestern in meinen Polo 6n1 vorne komplett neue Querlenker eingebaut.

Die alten Querlenker waren etwas zerschossen

Nun ist mir aufgefallen das die Beifahrerseite der Abstand vom Rad zum Radkasten 3 cm mehr ist als auf der Fahrer seite.



Fahrwerk hab ich ein Fk- Gewindefahrwerlk fk ak19.

muss ich nun das Fahrwerk neu ausrichten oda hab ich da evt. was übersehn ?

Mfg



ne achsvermessung und einstellung wird dir weiterhelfen


Inukai
  • Themenstarter
Inukai's Polo 6N

Alles klar dann werde ich mal mein Glück versuchen nächste Woche .. so fern ich nen Termin bekomme :/

Bzw . kennt jemand ne billige Werkstatt wo ich mein gw Fahrwerk neu einstellen lassen kann ?

Raum Wittmund.Niedersachsen



war ein unfall an den zerschossenen querlenkern schuld? 3 cm ist schon extrem.... entweder nur sturz oder wo hast du die querlenker her? gebraucht oder neu?


Inukai
  • Themenstarter
Inukai's Polo 6N

NE die sind neu und vorher war es nicht so.

ja bin paar mal an denn dinger angeckt .


Hi zusammen.
Habe einen Problem mit meinem 6n2

meine Lenkung spinnt total. man hört ab und zu beim lenken ein knacken. ich finde wenn man nach links lenkt geht es leichter wie nach rechts. und wenn man scharf nach links einlenkt fühlt es sich so an, als würde der linke reifen durchdrehen.

auch beim bremsen Hände vom Lenkrad und bremsen zieht das Lenkrad einviertel nach links.

ich hoffe jemand weiß weiter.

Mfg Thomas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen