vw teilemarkt

leerlauf

markus1985
  • Themenstarter
markus1985's

Nach zahnrimensatz Wechsel.
Geht die Drehzahl hoch und runter nur bei last wen ich Licht anmache bzw alles was mit mit Strom Zutun hat . Auch lenken im stand .was kan das sein



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Hast du dir deinen Text mal selber durchgelesen?


Wenn die Drehzahlen durch Verbraucher leiden würde ich die Spannung des Akkus mal prüfen und oder diesen mal testweise tauschen. Verhält es sich weiterhin so würde ich mir mal die Kohlen der Lima anschauen und ggf. tauschen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass Masseprobleme bestehen, in diesem Fall die Massekabel mal prüfen und reinigen.

Beim Zahnriemenwechsel wird normalerweise nichts an der Elektrik gemacht, sollten dennoch Stecker abgezogen worden sein würde ich diese auf richtigen Sitz oder Verunreinigung prüfen. Fahre ggf. noch mal in die Werkstatt bei dem der Wechsel vorgenommen wurde und schildere dem Menschen, der am Wagen war das Problem. Mache es am Besten Zeitnahe, damit sich der Techniker noch an dich bzw. deinen Wagen erinnern und die Sache im Kopfe durchspielen kann.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen