vw teilemarkt

Welche Felgenmaße passen beim 6N

polo86c_gt
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

welche Felgenmaße passen beim 6N,
13" und 14" is klarm LK 4x10 auch, aber welche ET (die Kotflügel sollen nicht gezogen werden). Und welche Reifenbreite?

Danke



beim 6n kannst fast alles von 14-16 zoll drunter machen, ich hab ne 7x16et30 und et40 mit 195ern, ging ohne zu bördeln, ne kundin von mir hat 8x14et25, das ging auch

mfg


polo86c_gt
  • Themenstarter

schonmal Danke - denn muss ich ja nur noch die richtigen finden, nicht neu - die sindn bisschen teuer, aber der Teilemarkt gibt ja immer einiges her



Also ich habe 8x16 ET30 und 9x16 ET25 mit 215/40 drauf das ist sehr sehr eng. Musste vorne und hinten Ziehen. Und lackieren.


polotreff.de
#5 - 06.09.2005felgenmasse vw polo felgenmasse vw polo 2005
Antworten erstellen

Ähnliche Themen