vw teilemarkt

Türen öffnen nicht mehr

Rizzy
  • Themenstarter
Rizzy's Polo 9N

Hi, nachdem ich die Türgriffe außen zum lackieren abgebaut habe und danach wieder montiert und abgeschlossen habe, öffnen die Türen nicht mehr. Die Pins bewegen sich und es klackt auch aber ich komme nicht mehr ins Auto. Die einzige Türe die noch öffnet ist die hintere linke Türe. Hat jemand vieleicht nen Tipp wie ich die anderen wieder auf bekomme?
Fahrzeug ist ein Polo 9n Bj 04 mit ZV.
Hab es schon mit Batterie abklemmen probiert, hat aber nicht funktioniert



Sind die Türgriffe mechanisch richtig eingehakt? Hast Du den Fehlerspeicher einmal ausgelesen?


Rizzy
  • Themenstarter
Rizzy's Polo 9N

Hat sich mittlerweile erledigt, ich hatte es unter Spannung eingehakt und deswegen gingen die Türen nicht mehr auf. Trotzdem danke



Gerne, freut mich das es wieder klappt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen